20 Jahre KIND in Österreich
Mit der Jubiläumsaktion „Wir feiern – Sie sparen“ bietet KIND einmalige Rabatte!
KIND feiert seinen 20. Geburtstag in Österreich. 2004 eröffnete das deutsche Familienunternehmen KIND sein erstes Hörakustik-Fachgeschäft in Österreich. Heute bietet KIND seine Dienstleistungen an sechs Standorten in Wien und einem in Salzburg an. Davon fünf hybride Fachgeschäfte mit Hörakustik und Augenoptik sowie zwei Fachgeschäfte für Augenoptik. Zusätzlich betreibt KIND auch sechs Emberger Optik Filialen in Wien. Im Rahmen der Kampagne „Wir feiern – Sie sparen“ profitieren KIND Kundinnen und Kunden noch bis zum 31. August von besonderen Leistungs- und Jubiläumsangeboten.
Jubiläumsrabatt auf Akku-Hörgeräte
Nie wieder Batteriewechsel: Die top modernen KIND Hörgeräte mit Akkutechnologie bieten volle Flexibilität. Einfach aufladen und der Akku hält den ganzen Tag. Ideal für alle, die es unkompliziert mögen und gleichzeitig die Umwelt schonen wollen. Wer sich während der Jubiläumswochen bis zum 31. August für Akku-Hörgeräte von KIND entscheidet, erhält einen Rabatt von bis zu 600,– € (300,– € je Hörgerät).
Hightech zum Nulltarif
Ein weiteres Highlight der Jubiläumsaktion: Bis 31. August gibt es die smarten Hörgeräte KINDwings mit 2,4 GHz Bluetooth-Technik zum Nulltarif. Diese unauffälligen und leistungsstarken Hörgeräte verbessern nicht nur das Hörerlebnis, sondern lassen sich auch direkt mit dem Smartphone verbinden. Lautstärke und Hörprogramme können per App gesteuert werden, und Audio-Signale wie TV-Ton, Telefongespräche oder Musik werden direkt auf die Hörgeräte übertragen. Die smarten Nulltarif-Hörsysteme von KIND sind „made in Germany“ und gehören zu den am besten ausgestatteten Hörlösungen ihrer Klasse.
Qualität und Service auf höchstem Niveau
Dr. Alexander Kind, Geschäftsführer des Familienunternehmens, über das Jubiläum: „20 Jahre KIND in Österreich sind ein riesiger Meilenstein für uns! Unser Erfolg basiert auf dem Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden, die bei uns so beraten werden, wie wir selbst gern beraten werden wollen: fair, transparent und fachkompetent. Gutes Hören bedeutet Lebensqualität und wir bei KIND sind überzeugt davon, dass gutes Hören nicht teuer sein muss und Lebensqualität damit keine Frage des Geldbeutels ist.“ So ist der KIND Nulltarif das meistgewählte Angebot unter den Kunden. Die langfristige Zufriedenheit der Kunden hat für KIND oberste Priorität, dazu gehört auch das 100-Tage-Geld-zurück-Versprechen: Sollten Kunden trotz der Beratung einmal nicht zufrieden sein, können sie sich auf die umfassende Erfolgsgarantie verlassen und erhalten bis zu 100 Tage nach Kauf ihr Geld zurück.
KIND – Partner für besseres Hören
Mit der Jubiläumsaktion möchte KIND sich bei seinen Kunden für die jahrelange Treue bedanken und neue Kunden einladen, das Unternehmen und seine Produkte kennenzulernen. Eine Terminvereinbarung in allen KIND Fachgeschäften ist bequem online unter www.kind.com/termin oder telefonisch über den Kundenservice unter Tel. 0800 / 69 99 333 (Mo. – Fr. von 09:00 – 18:00 Uhr) möglich.
Über KIND
KIND mit Hauptsitz in Großburgwedel bei Hannover ist das führende Familienunternehmen der Hörakustik und Augenoptik. Das Unternehmen betreibt rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland und beschäftigt 3.500 Mitarbeiter. KIND steht in beiden Unternehmensbereichen für kundenorientierte Leistungen, faire Preise und eine transparente, bedarfsgerechte Beratung. In der Hörakustik deckt die KIND Unternehmensgruppe mit dem Produktionsbetrieb audifon die komplette Wertschöpfungskette ab: von der Forschung und Entwicklung über Produktion und Vertrieb bis hin zur qualifizierten Anpassung und Nachbetreuung. In der Augenoptik bietet das Unternehmen neben Designerbrillenfassungen auch Fassungen und Gläser aus der eigenen KIND Kollektion an. Mit seiner fairen, transparenten Preisgestaltung und modernen Nulltarif Hörsystemen beweist das Unternehmen, dass gutes Hören und Sehen keine Frage des Geldbeutels ist. Weitere Informationen unter www.kind.com.
Jetzt feiern und sparen!
Info: ZPR GmbH, Ilka Sulanke und KIND GmbH & Co. KG
Beitragsbild: © KIND