Für Allerheiligen 50 Zeilen

Neue Bucherscheinung „leben I lieben I sterben“

Unterstützung in schweren Zeiten

Die Begegnung mit dem Tod und der Endgültigkeit ist wohl die schwerste Erfahrung im Leben. Auch andere Verluste und dramatische Ereignisse sind in der Lage, Menschen aus ihrem Gleichgewicht zu bringen. Seelischer Schmerz kann von vielen Seiten kommen. In dieser Not ist es meist schwierig, Trost zu finden und mit der Trauer, dem Schmerz und der Scham umzugehen.

#49plus Allerheiligen
Bettina Mantz Foto © Bettina Mantz

Die Buch-Neuerscheinung „leben I lieben I sterben“ der Autorin Bettina Mantz mit Erfahrungen und Erkenntnissen Betroffener kann da eine große Hilfe sein.  Bettina Mantz, geboren 1971, stand über 15 Jahre an der Seite Schwerkranker, Sterbender und ihrer Familien. Sie arbeitete im Spital, mobilen Hospiz, in der Volksschule und im Behindertenheim, sie leitete Seminare und hält Vorträge. „Ich wollte dieses Buch schreiben, um anderen Menschen meinen kostbarsten Schatz weiterzugeben: Quintessenzen durchkämpfter und durchschrittener Wege aus vielen Jahren Begleitung von Männern, Frauen und Kindern. Es sind Botschaften und Erkenntnisse, die nicht erdacht und konstruiert, sondern durchlitten und erobert wurden – echt, unverstellt und wahr.“

#49plus Allerheiligen
Liebe! Foto © Bettina Mantz

Dieses Buch soll den Lesern helfen, ihre Schicksale zu bewältigen. Es ist aber auch für die Leser gedacht, die einfach Tiefe suchen und in neue Gedankenwelten eintauchen wollen. Es ist ein Lebensbegleiter für alle.

Bucher Verlag GmbH, Hardcover, 336 Seiten, 29,00 Euro.

Website der Autorin: www.bettinamantz.at

Beitragsfoto: © Bettina Mantz

Text: Gerhard Krause

Summary
Für Allerheiligen 50 Zeilen
Article Name
Für Allerheiligen 50 Zeilen
Description
Neue Bucherscheinung „leben I lieben I sterben“ - Die Begegnung mit dem Tod und der Endgültigkeit ist wohl die schwerste Erfahrung im Leben.
Author
Print & Web GmbH
Print & Web GmbH
Publisher Logo