Nie mehr knöpfen – Test

Ich habe vor zwei Wochen über Blusen und Hemden von Yorokani berichtet. Blusen und Hemden welche man nicht mehr knöpfen muß. Ich habe mir eine Bluse bestellt und hier ist meine Analyse:

Test

Die Bestellung über die Homepage war sehr einfach und übersichtlich. Ich habe mir eine Flanell-Bluse ausgesucht. Es kam nach einigen Sekunden eine Bestätigung, dass die Bestellung erfolgt ist, danach kam eine Mail mit der Rechnung. Ein paar Tage später das Paket mit der Bluse. 

Der Preis von 139€ ist nicht gerade billig, da war ich schon gespannt auf das gute Stück. Meine Erwartungen wurden übertroffen. 

#49plus Nie mehr knöpfen
Flanell-Bluse Foto © Gabriele Czeiner

Der Stoff fühlte sich schon extrem gut an. Die Verarbeitung der Bluse ist exzellent. Das Tragegefühl ist sehr, sehr angenehm. Ich habe kein Problem mit meinen Händen, aber die Magnetknöpfe sind die beste Erfindung seit dem … Geschirrspüler!

#49plus Nie mehr knöpfen
Magnetknöpfe Foto © Gabriele Czeiner

Noch etwas positives gibt es zu sagen, die Bluse läßt sich sehr leicht bügeln. Dieses Kleidungsstück gehört von nun an zu meinen Lieblingsstücken. Ich habe heute noch eine Bluse bestellt. Wenn ich Sterne vergeben sollte, dann bekommt Yorokani die höchste Anzahl an Sternen.

Text: Gabriele Czeiner

Beitragsbild: yorokani

 

Summary
Nie mehr knöpfen - Test
Article Name
Nie mehr knöpfen - Test
Description
Ich habe vor zwei Wochen über Blusen und Hemden von Yorokani berichtet. Blusen und Hemden welche man nie mehr knöpfen muß. Der Test!
Author
Print & Web GmbH
Print & Web GmbH
Publisher Logo