Urlaub und Mehr

Von der schönsten Zeit des Jahres mehr erwarten

Urlaubsfeeling und Shopping Erlebnis

Diese Homepage habe ich entdeckt und die ist wirklich sehr interessant,

Hier werden Reisen vorgestellt – gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – von verschiedenen Anbietern, die unterschiedlichsten Destinationen. Für jeden ist etwas dabei.

Wie wäre es mit einer Kreuzfahrt, oder einem Golfurlaub. Tolle Beschreibungen am eigenen Blog, Links zu den Veranstalter, und wenn man z.B. Golfschläger braucht, ein Link, wo ich diese kaufen kann, natürlich zu einem guten Preis.

Auf Urlaub.Service gibt es dann noch Shopping-Erlebnis – Schuhe, Taschen, Brillen,…. Shopping Erlebnis mit Online-Shopping.

Und bevor es in den Urlaub geht – Buchtipps/Reiseführer – damit man sich schon ein wenig einstimmen kann auf die schönsten Tage des Jahres – hier eine gute Auswahl.

Flixbus – hier gibt es den Link dazu, ist eine gute Alternative zum Fliegen, vor allem wenn ich nur nach München oder Prag möchte, bin ich wahrscheinlich mit dem Bus genauso schnell wir mit dem Flugzeug, wenn man die Wartezeit am Flughafen mit einrechnet.

Also ich gebe zu, ich war überrascht, als ich hier in dieser Homepage zu stöbern begonnen habe, war ziemlich lange Online, habe sehr vieles entdeckt, was mich interessiert, und sehr viele Infos bekommen.

Bei meinem nächsten Urlaub, hole ich mir Infos von Urlaub.Service

Text: Gabriele Czeiner