Gratis Fitness-Training trotz Studio-Schließung
STARKE LOCKDOWN-AKTION
Die Schließung aller bestehenden Fitnessstudios durch den neuerlichen Lockdown hat „HappyFit“ auf eine grandiose Idee gebracht: Man lässt sich von der Corona-Krise nicht aufhalten und lädt zum kostenlosen Training in den outdoor-Bereich des Sport-Tempels in Steyr. Und nicht nur HappyFit-Mitglieder, sondern auch externe Gäste! Nachahmung empfohlen!
„Wie wir alle wissen, ist Bewegung gut für die Gesundheit. Man wird stärker, baut Stress ab und verbessert sein Herz-Kreislauf-System. Gerade in Lockdown-Zeiten ist es daher umso wichtiger sich fit zu halten. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen unser Outdoor-Gym für alle Sportbegeisterten wieder zu öffnen“, erklärt HappyFit-Geschäftsführer Sven Decker die neue Corona-Aktion.
Mit genügend Abstand
Auf mehr als 300 Quadratmetern kann daher am oberösterreichischen Standort Steyr ab sofort täglich von 6 bis 20 Uhr unter freiem Himmel trainiert werden. Die Trainingsgeräte wurden hierfür mit großen Abständen von zwei bis drei Metern aufgestellt und konnten teilweise sogar so platziert werden, dass ein Outdoor-Training auch bei Schlechtwetter möglich sein wird. Neben zahlreichen Geräten stehen außerdem Snack-Automaten zur Verfügung, die Fitness-Fans zusätzlich mit einer Extraportion Power versorgen. Und das Beste: Die Nutzung des Open-Air-Gyms ist nicht nur alle HappyFit-Mitglieder, sondern auch für alle externen Gäste bis zum Ende des Lockdowns kostenlos!
Keine Studio-Gebühren während Lockdown
Doch HappyFit verwöhnt nicht nur mit einem gratis Muscle-Beach – während des Lockdowns werden den HappyFit-Mitgliedern zudem keinerlei Gebühren abgebucht. „Ohne die großartige Unterstützung unserer Mitglieder hätten wir die erste Lockdown-Phase nicht so gut überstanden. Dafür möchten wir noch einmal herzlich Danke sagen “, betont Fitness-Experte Sven Decker.
Test: Gerhard Krause
Startfoto: Gabriele Czeiner