Lauferlebnis in Thailand

 

Wir haben endlich Urlaub! Ab in den Süden! Der Flug geht nach Thailand. Hier haben wir sehr liebe Freunde, bei denen wir wieder wohnen werden. Alles klappt wunderbar. Nach einer Wochen kommen Gerhard und Paula nach. Mit Paula laufe ich auch zu Hause jede Woche. Ich freue mich schon sehr auf die Beiden und auch auf unsere gemeinsamen Laufeinheiten und unser Lauferlebnis in Thailand.

Wir möchten unser Training auch hier, im Urlaub fortsetzen. Allerdings sehr früh am Morgen. So halten wir es schon eine ganze Woche und fühlen uns dabei sehr wohl. Samstag morgen, es ist 7 Uhr früh. Paula und ich laufen los. Unsere gewohnte Strecke zum Strand. Dabei laufen wir an einer Baustelle vorbei. Hier entsteht eine lange Einkaufszeile mit Shops und darüber Büros oder Wohnungen. 

Ich fühle mich beobachtet. „Paula, ich fühle mich beobachtet.“  „Blödsinn, wer soll uns in aller Frühe zuschauen. Außer vielleicht Thais, aber die tun uns doch nix. Die wundern sich bloß, dass man sich freiwillig bewegt.“

Ich fühle mich nicht wohl. „Paula, da oben auf der Baustelle funkeln zwei Augen herunter. Ich hab es deutlich gesehen. Die Augen beobachten uns und wandern mit uns mit“ „Wo, ich sehe nix!“  Ich kann mich nicht aufs Laufen konzentrieren. Immer blicke ich hinauf zu der Baustelle. Ich bin sicher, irgend jemand ist dort oben und beobachtet uns. „PAAUUULLLA, die Augen haben eine haarige Hand. UHHHH, sogar zwei haarige Pfoten, ES IST EIN AFFE!!!!!“

Durch mein Geschrei aufgeschreckt, richtet sich der Affe auf, brüllt wie am Spieß, gestikuliert wild, als würde er uns winken und hirscht über die Dächer.

Text: ces

Beitragsbild: www.123rf.com © maridav

Summary
Lauferlebnis in Thailand
Article Name
Lauferlebnis in Thailand
Description
Wir haben endlich Urlaub! Ab in den Süden! Der Flug geht nach Thailand. Lauferlebnis in Thailand jeden Morgen.
Author
Print & Web GmbH
Print & Web GmbH
Publisher Logo